Wenn Ihr uns einen Gruß hinterlassen wollt, würden wir uns freuen. Auch Kommentare über diese Seite, Fragen oder Kritik sind an dieser Stelle richtig. Wenn gewünscht, werden wir per Mail darauf antworten. Persönlichen Kontakt mit uns bekommt ihr unter:

Kontakt@ffw-hahnenhorn.de

Kommentare: 6
  • #6

    Summa (Donnerstag, 27 April 2017 16:40)

    Sehr tolle Webseite und sehr informativ. Schön, dass es Leute wie euch gibt!!

  • #5

    Monique (Montag, 24 April 2017 00:52)

    Es ist schon nahezu heldenhaft was die Wehren in Deutschland tagtäglich so leisten. Die große Anzahl sogar freiwiliig. Respekt dafür!

  • #4

    Carsten Kranz (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:03)

    Moin!
    Eine sehr schön gestaltete Homepage und eine Feuerwehr, die sich im laufe der Jahre toll weiterentwickelt hat! Hahnenhorn kann richtig stolz auf seine Ortsfeuerwehr sein. Das durchstöbern eurer Seite hat mir Spaß gemacht :-)
    An eurem Beispiel sieht man ganz deutlich, wie wichtig auch die kleinen Feuerwehren für das Leben, die Sicherheit und den Zusammenhalt in den Dörfern sind. Ich wünsche euch allzeit "Gut Wehr" und dass ihr immer komplett und gesund von euren Diensten und Einsätzen heim kehrt.
    Ganz viele Grüße an Heiko und seine Mannschaft.

    Carsten Kranz FF Hambühren

  • #3

    U. Weimann (Dienstag, 02 Februar 2016 21:55)

    Sehr interessante Vorstellung unserer Feuerwehr.
    Ihr seid Spitze.

  • #2

    M. Leudolph (Freitag, 08 Januar 2016 07:33)

    Hallo Leute,
    ich beglückwünsche Euch zu dieser sehr gelungenen Seite.
    Sie befindet sich bereits in unserer Favoritenleiste.
    Allzeit Gut Wehr!
    Viele Grüße Matze

  • #1

    Schnurrbart (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:58)

    Das ist ein Testeintrag!